*
steiermark_banner
Steiermark - Das grüne Herz Österreichs
Menu
Statistik-Zähler für Website-Besucher

Gast

Es gibt bereits:



Besucher auf dieser Website
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Aktuelle News : Vogelscheuchen
01.09.2011 19:23 (1502 x gelesen)

Vogelscheuchenworkshop des Tourismusverbandes Bad Gams 
 Filmpräsentation Geheimtipp Bad Gams 

  

In Vorbereitung auf die Veranstaltung „ KunstHandwerk erleben“ trafen sich die Aussteller des „KunstHandWerk erleben“ ...



... mit Margit Stromberger und Barbara Spiz zu einem Workshop, in dem kunstvolle Vogelscheuchen gebaut wurden. Frau Gabriela Wallner stellte die Räumlichkeiten, sowie eine gesunde Jause zur Verfügung. Im Nu entstanden viele Vogelscheuchen, die nun an den verschiedenen Plätzen in und um Bad Gams als Ankünder für das „KunstHandWerk erleben“ , das am 1.Oktober und 2. Oktober 2011 im Mehrzwecksaal Bad Gams stattfindet, werben.        

  Bei der Produktion

...bei der Arbeit 

Jede für sich, zeigt ein Kunsthandwerk, wie das Stricken von Socken, Filzen, Nähen, usw., das aber nur bei genauerer Betrachtung entdeckt werden kann. Als Höhepunkt gibt es neben dem Gewinnspiel auch eine Versteigerung der wundervollen „Vogelscheuchen“.

 

 

Die Werbeträger
 

Der Tourismusverband Bad Gams und die vielen, vielen Aussteller freuen sich auf Ihren Besuch in der Volksschule und im Festsaal der Marktgemeinde Bad Gams!

 

 

 

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
analytics_infobuero
analytics
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail