*
steiermark_banner
Steiermark - Das grüne Herz Österreichs
Menu
Statistik-Zähler für Website-Besucher

Gast

Es gibt bereits:



Besucher auf dieser Website
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Aktuelle News : Fest der Blasmusik
21.06.2011 12:55 (2817 x gelesen)

Fest der Blasmusik
 
 

 Fest der Blasmusik
 

Die Marktmusikkapelle Bad Gams lud am Sonntag, den 19. Juni 2011, zum Fest der Blasmusik...



...in den Weinhof Feibel in Bad Gams. Für die musikalische Unterhaltung beim Frühschoppen sorgte die jugendliche Gastkapelle aus Purbach im Burgenland. Unter der Leitung des jungen Kapellmeisters gab es viele Gustostückerl zu hören. Trotz des schlechten Wetters konnte der Obmann der Marktmusikkapelle Bad Gams, Georg Lampl, zahlreiche Gäste begrüßen.

 

 

Festgäste

 

Das musikalische Nachmittagsprogramm wurde von den Gamsbratlern gestaltet. So gab es neben den kulinarischen Genüssen auch für die Ohren der Gäste einen wahren Ohrenschmaus. Ein herzliches Danke vom Tourismusverband Bad Gams an die Marktmusikkapelle Bad Gams für die gelebte Musiktradition und Unterstützung  bei vielen Veranstaltungen im Ort und auch als Werbeträger unseres Geheimtipps für Urlaubsgäste!

 

Kulinarische Genüsse


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
analytics_infobuero
analytics
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail