*
steiermark_banner
Steiermark - Das grüne Herz Österreichs
Menu
Statistik-Zähler für Website-Besucher

Gast

Es gibt bereits:



Besucher auf dieser Website
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Aktuelle News : 15 Jahre Urlaub in Bad Gams
30.08.2010 17:35 (2142 x gelesen)

15 Jahre Urlaub in Bad Gams

 
 
 Familie Wagner

 

Die Familie Wagner aus Bayern verbringt nun bereits 15 Jahre ihren Familienurlaub in Bad Gams bei der Familie Hubert Lichtenegger...



... Dabei waren die ersten Eindrücke doch prägend. Bei der Anreise zum entlegenen Bauernhof der Familie Lichtenegger musste sich Familie Wagner, genauer gesagt Frau Wagner, von einem hundebewachten Hof zum anderen hundebewachten Hof durchfragen, um endlich an ihr Ziel zu kommen. Nach dem ersten Kennenlernen spielten dann die beiden Söhne der Familien mit einem Bumerang, bis der Sprössling der Familie Wagner vom zurückkehrenden Bumerang an der Stirn getroffen wurde. Noch beim Versorgen der Wunde meinten die Eltern, dass das wahrscheinlich der erste und letzte Urlaub in Bad Gams gewesen wäre – daraus wurden 15 Jahre Urlaub in Bad Gams und eine besondere Freundschaft zur Familie Lichtenegger.

 

Buschenschank Steirie

 

Dies wurde nun im Buschenschank Steirie in Vochera gebührend bei einer Jause gefeiert und der Tourismusverband Bad Gams überraschte die Gäste mit den silbernen Ehrennadeln und einigen Geschenken. Familie Wagner erzählte auch, dass einmal ein Urlaub am Meer geplant war. Als die Kinder jedoch erfuhren, dass dann kein Urlaub bei den Lichteneggers im Programm wäre, wurde kurzerhand wieder umgeplant und dem Meer der Rücken gekehrt. Für so viel Gästetreue bedankt sich der Tourismusverband Bad Gams nochmals herzlichst bei Familie Wagner und Familie Lichtenegger und freut sich auf die nächste Gästeehrung mit den goldenen Auszeichnungen.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
analytics_infobuero
analytics
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail