*
steiermark_banner
Steiermark - Das grüne Herz Österreichs
Menu
Statistik-Zähler für Website-Besucher

Gast

Es gibt bereits:



Besucher auf dieser Website
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Aktuelle News : Gästeehrung statt Siegerehrung
30.08.2010 17:23 (2260 x gelesen)

Gästeehrung statt Siegerehrung

 
 
 Toni Sörgel

 

Zur großen Überraschung wurde für Toni Sörgel die Siegerehrung der FIS RSC Welt-Radsportwoche in Bad Gams...



... Der Tourismusverband Bad Gams hatte nämlich zusammen mit Eva Deutschmann von der Gamser Winzerstube eine Ehrung für über 20jährige Gästetreue zu Bad Gams vorbereitet. Als dann bei der Siegerehrung sein Name aufgerufen wurde, staunte Herr Sörgel nicht schlecht, denn am Rennen konnte er wegen einer Schulterverletzung nicht teilnehmen. Trotzdem wurde er mit „Gold“ ausgezeichnet.

 

Toni Sörgel bei der Gästeehrung

 

Bei einer anschließenden Jause in der Gamser Winzerstube wurde noch lange über die gelungene Überraschung und so manches Erlebnis in Bad Gams gescherzt und mit Lob für die Gastgeber Familie Sengwein-Deutschmann von der Gamser Winzerstube wurde nicht gespart. Der Tourismusverband Bad Gams bedankt sich nochmals für die mehr als 20jährige Treue und freut sich schon heute, Herrn Sörgel im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
analytics_infobuero
analytics
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail