*
steiermark_banner
Steiermark - Das grüne Herz Österreichs
Menu
Statistik-Zähler für Website-Besucher

Gast

Es gibt bereits:



Besucher auf dieser Website
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Aktuelle News : Schilcher-Radler
20.07.2010 11:31 (1804 x gelesen)

Neues Sommergetränk - "Schilcher-Radler"

 
 
 Zum Wohl aus Bad Gams

 

Beim Steiermark-Frühling am Wiener Rathausplatz wurde bei einem Gewinnspiel des Tourismusverbandes Bad Gams und Weinbau Toni Peter der neue "Schilcher-Radler" aus der Taufe gehoben...



... Die Besucher des Wienfestes mixten und kosteten, um den "Schilcher-Radler" zu kreieren. Aus Schilcher, Schilchertraubensaft, Apfelsaft, Ribiselsaft und natürlich der Bad Gamser Gudrunquelle mischten die Gäste ihren persönlichen "Schilcher-Radler", der von der Jury unter der Leitung vom amtlich geprüften Weinkoster Toni Peter bewertet wurde.

 

Nach zahlreichen Verkostungen und schwieriger Beurteilung stand der Sieger fest: Alexander Lanz aus Wattenwil, Schweiz gewann mit der besten Bewertung.

 

Der Tourismusverband Bad Gams und Weinbau Toni Peter gratulieren sehr herzlich!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
analytics_infobuero
analytics
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail