*
steiermark_banner
Steiermark - Das grüne Herz Österreichs
Menu
Statistik-Zähler für Website-Besucher

Gast

Es gibt bereits:



Besucher auf dieser Website
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Aktuelle News : KunstHandWerk erleben 2009
06.11.2009 10:04 (2238 x gelesen)

In Bad Gams wurde KunstHandWerk erlebbar gemacht

KunstHandWerk erleben

Am 17. und 18. Oktober 2009 fand wieder das „KunstHandWerk erleben“
im Mehrzwecksaal in Bad Gams statt.



KunstHandWerk erleben


Die zahlreichen Besucher konnten sich an diesen zwei Tagen über traditionelles und innovatives KunstHandWerk informieren, bei der Fertigung zusehen aber auch selbst die eine oder andere Technik ausprobieren und waren von den vielfältigen und qualitätsvollen Produkten der 22 Aussteller begeistert. Großen Anklang fand auch heuer wieder das Kinderprogramm, wobei die kleinen Besucher malen, sägen und basteln konnten und ihre Kunstwerke dann auch mit nach Hause nehmen konnten. Für kulinarische Höhepunkte sorgten Lammspezialitäten, hausgemachte Mehlspeisen und gebratene Kastanien, die unter den musikalischen Klängen der gamsbodbuam und der Märchensee Musikanten im gemütlich gestalteten Sitzgarten genossen wurden. Die „KunstHandWerker“ freuen sich schon auf das nächste „KunstHandWerk erleben in Bad Gams“ am 16. und 17. Oktober 2010.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
analytics_infobuero
analytics
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail