*
steiermark_banner
Steiermark - Das grüne Herz Österreichs
Menu
Statistik-Zähler für Website-Besucher

Gast

Es gibt bereits:



Besucher auf dieser Website
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Aktuelle News : Fulminanter Frühschoppen in Bad Gams
10.07.2008 12:02 (2299 x gelesen)

Fulminanter Frühschoppen in Bad Gams

 Bergknappenkapelle Thomasroith aus Oberösterreich

Am Sonntag, den 6. Juli ...



 

Überreichung der Gastgeschenke

Am Sonntag, den 6. Juli konnten die Tourismusobfrau Barbara Spiz und Vizebürgermeister Michel Kipper bei strahlendem Wetter die Bergknappenkapelle Thomasroith zu einem Frühschoppen recht herzlich begrüßen.

Einmarsch auf das Frühschoppengelände

Die Gastkapelle aus Oberösterreich marschierte mit ihrer wunderbaren Tracht über den Hauptplatz in den Kurpark ein und unterhielt die Frühschoppengäste mit einem fulminanten Konzert. Neben dem musikalischen Genuss konnte man sich auch mit den kulinarischen Köstlichkeiten der Familie Fink aus Bergegg verwöhnen lassen und dazu Weine von Rupert Peter, Schilchersekt vom Weinhof Feibel, Bier von SPAR Koinig, Kipper-Limonaden, Säfte von Obstbau Wallner und Brigitte Berger,  Kaffee, gespendet von Frisör Verena Handl und Kuchen, gespendet von den Tourismusinteressenten, gesammelt und eingepackt beim Kirchenwirt Nabernik, genießen. Danke! Nach dieser Stärkung ging es für unsere oberösterreichischen Gäste weiter zur Ölmühle Farmer-Rabensteiner vlg. Graf, wo sie noch in die Geheimnisse des Kürbisses eingeweiht wurden. Wir freuen uns schon auf einen Gegenbesuch in Thomasroith!

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
analytics_infobuero
analytics
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail