*
steiermark_banner
Steiermark - Das grüne Herz Österreichs
Menu
Statistik-Zähler für Website-Besucher

Gast

Es gibt bereits:



Besucher auf dieser Website
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Aktuelle News : Silberhochzeit Wiener Gäste
03.06.2008 13:37 (5171 x gelesen)

Gäste aus Wien feiern ihre Silberhochzeit

Das Jubelpaar mit ihren Gästen

Gertrude und Josef Kubec aus Wien
sind seit einigen Jahren treue Gäste am
Biobauernhof Drei Finken
.



Aber sie sind nicht nur Gäste im Hause Fink sondern auch gute Freunde geworden. Als nun bei der Familie Kubec das Jubiläum ihrer Silbernen Hochzeit bevorstand, war es für Waltraud Fink eine Freude, dies hier bei uns in Bad Gams zu organisieren. Die Bergegger Wilfn-Kapelle wurde von Frau Fink wunderbar geschmückt und Diakon Mag. Johann Pucher zelebrierte die Silberne Hochzeitsfeier. Mit berührenden Worten und Fürbitten von Frau Fink, umrahmt von Hackbrettklängen, gespielt von Romana Stromberger, wurde diese Feier ein sehr persönliches Fest für unsere Gäste aus Wien. Im Anschluss an die Zeremonie lud die Familie Fink zu Kaffee und Kuchen ein und der Tourismusverband gratulierte dem Jubelpaar mit einem kleinen Geschenk. Wir wünschen der Familie Kubec, dass sie noch viele gemeinsame Urlaube am Biobauernhof Drei Finken bei uns in Bad Gams verbringen kann. Der Tourismusverband Bad Gams gratuliert nochmals herzlichst.

Kerze zur Silberhochzeit

Rosen der Liebe!

Liebe geht auch durch den Magen!

 

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
analytics_infobuero
analytics
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail