*
steiermark_banner
Steiermark - Das grüne Herz Österreichs
Menu
Statistik-Zähler für Website-Besucher

Gast

Es gibt bereits:



Besucher auf dieser Website
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Aktuelle News : Gebrauchtbörse 2007
01.08.2007 14:38 (1550 x gelesen)

Bad Gamser Gebraucht Börse......Erfinder gesucht !!

Weissagender Teddy


Nicht immer muss man Dinge teuer erstehen. Billiger und sicher interessanter geht es zum Beispiel auf der Bad Gamser Gebraucht Börse zu. Zum 7.Mal findet diese beliebte Veranstaltung am Samstag den 25. August im Kurpark der Marktgemeinde statt. Der beliebte Trödlermarkt mit Herz wird heuer um eine neue Facette erweitert: die Erfinder Börse.



Vielleicht gibt es ihn ja schon, den schneckenfressenden Gartenzwerg, den singenden Staubsauger, den weissagenden Teddybären, die Sockenanziehhilfe oder die sprechende Brille, die man nie mehr suchen muss. Wäre doch schade wenn keiner davon wüsste, von Erfindungen, die hilfreich, praktisch oder eben nur lustig oder kurios sind. „ Wir möchten alle Hobby Erfinder einladen zu uns zu kommen. Im tollen Ambiente unseres romantischen Kurparks in Bad Gams bieten wir im Zusammenhang mit der beliebten Gebraucht Börse die kostenlose Möglichkeit diverse Neuigkeiten einem breiten Publikum vorzustellen. Eine wirklich einmalige Gelegenheit“, ist man seitens der Veranstalter überzeugt. „So wird z.B. der Eibiswalder Rudolf Koch unter anderem seine neueste Erfindung, das allradbetriebene Fun Rad präsentieren.“ Für alle Besucher gilt also heuer ganz besonders: diesen Termin nicht versäumen.

Informationen: Ruth Siegel 0664/123 23 03.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
analytics_infobuero
analytics
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail