*
steiermark_banner
Steiermark - Das grüne Herz Österreichs
Menu
Statistik-Zähler für Website-Besucher

Gast

Es gibt bereits:



Besucher auf dieser Website
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Aktuelle News : Gästeehrung in der Gamser Winzerstube
03.09.2013 06:43 (1333 x gelesen)

Gästeehrung in der Gamser Winzerstube mit rundem Geburtstag

Gästeehrung Baur

Als eine der schönsten Aufgaben durfte der Tourismusverband Bad Gams Dietlinde und Bodo Baur in der Gamser Winzerstube mit einer Gästeehrung.....



..... für die langjährige Urlaubstreue überraschen. Mit einigen Besonderheiten, wie den wunderschönen Wassergläsern der Marktgemeinde Bad Gams, einer Urkunde, dem Bad Gams Film von Helmut Strunz und weiteren Aufmerksamkeiten wurde die Gästeehrung zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Dietlinde und Bodo Baur

 Dank eines herrlichen Bildes und ausgezeichnetem Informationsmaterial über Bad Gams, konnte die Gamser Winzerstube die Aufmerksamkeit bei der Urlaubsentscheidung im Jahre 2002 von Dietlinde und Bodo Baur auf sich ziehen. Ein Telefonanruf und schon wurde der Urlaub gebucht. Als Langzeiturlauber fühlt Familie Baur sich mittlerweile schon sehr heimisch. Drei Wochen lang wird das schöne Schilcherland bewandert und erkundet. Eine tiefe familiäre Verbundenheit mit ihren Zimmervermietern, Familie Eva Deutschmann, sowie viele Urlaubsbekanntschaften sorgen alljährlich für neue Erfahrungen. Als besonderen Höhepunkt feierte Frau Dietlinde Baur im Kreise ihrer Familie und Freunde ihren runden Geburtstag.

Familie Baur und Eva Deutschmann

Auch dazu durfte die Vorsitzende des Tourismusverbandes Bad Gams, Barbara Spiz, recht herzlich gratulieren. Mit dem Versprechen weiterhin beste Werbung für einen erholsamen Urlaub in Bad Gams zu machen, freuen wir uns  Dietlinde und Bodo Baur bald wieder in Bad Gams begegnen zu können. Nochmals ein herzliches DANKE an die treuen Urlaubsgäste!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
analytics_infobuero
analytics
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail