*
steiermark_banner
Steiermark - Das grüne Herz Österreichs
Menu
Statistik-Zähler für Website-Besucher

Gast

Es gibt bereits:



Besucher auf dieser Website
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Aktuelle News : Blütenwanderung
25.05.2013 19:56 (1267 x gelesen)

Blütenwanderung der etwas anderen Art

Wandergruppe

mit Hofrat Rupert Dirnberger und Erni Rexeis......



.....traf sich heute, trotz wechselhaftem Wetters, eine interessierte Wandergruppe, um entlang des Weinbergweges die zauberhafte Pflanzenwelt anhand ihrer Blüten zu entdecken.

Wegweiser

Spannend erklärte Herr Hofrat Dirnberger die vielen, vielen verborgenen Schätze und Kostbarkeiten, die unsere heimische Pflanzenwelt zu bieten hat. Sein großes Fachwissen und die leicht verständlichen Erklärungen machten die Wanderung zu einem ganz besonderem Erlebnis. Damit es aber nicht zu "trocken" wurde und wir im Zeitplan blieben, sorgte unser Wanderführer Erni Rexeis.

Zum Nachlesen gab es das Buch "Geschützte Pflanzen" als Geschenk vom Tourismusverband Bad Gams.

Aufbruch 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
analytics_infobuero
analytics
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail